Häufige Fragen

Auf alle Ihre Fragen eine Antwort.

Produktsuche
Diese Navigationsfunktion finden Sie oben in der Menüleiste. Hier können Sie die Auswahl nach Produkten beschleunigen. Alle Artikel mit der ausgewählten Suche erscheinen in der Übersicht.

Größentabelle ("Größenübersicht")
Wenn Sie nicht wissen welche Größe die richtige für Sie ist, klicken Sie einfach in unsere Größenübersichts in der unteren Menüleiste. Hier finden Sie die Größentabelle mit den entsprechenden Maßangaben.

Warenkorb
Wenn Sie einen Artikel gefunden haben, der Ihnen gefällt, wählen Sie einfach Ihre Größe aus und legen den Artikel dann durch anklicken des Knopfes "In den Warenkorb" in den Warenkorb. Sobald Sie einen Artikel in den Warenkorb legen können Sie über anklicken des Warenkorbsymbols in der Menüleiste den Inhalt des Warenkorbs einsehen.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Bei princess-of-asia.de können Sie per Sofortüberweisung, Vorkasse (Banküberweisung), Paypal, EC-Lastschrift, Kreditkarte (American Express, Mastercardund Visa) Giropay und Skrill (Moneybookers) bezahlen.

Kann ich meine Kreditkarte ohne Risiko verwenden?
Einkaufen bei princess-of-asia.de ist sehr sicher. Unser Sicherheitsserver verschlüsselt Informationen, um zu gewährleisten, daß Ihre Transaktionen privat und geschützt sind.

Akzeptieren Sie auch internationale Bestellungen?
princess-of-asia.de akzeptiert Bestellungen aus der ganzen Welt.

Welche Versandkosten fallen an?
Wir versenden weltweit mit unserer günstigen Versandpauschale von einmalig 5 Euro je Bestellung.

Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?
Die Regel-Lieferzeit in die gesamte EU beträgt nur 5 bis 10 Werktage.

Über 90% der Zustellungen erfolgen innerhalb der angegebenen Frist.

(Ausnahmen sind bei erhöhtem Versandaufkommen z. B. zu Weihnachten und anderen Feiertagen möglich)

Kann ich auch eine schnellere Expresszustellung bekommen?
Für eilige, dringende Sendungen bieten wir den Expressversand mit DHL Express ( Lieferzeit 2 -3 Werktage) an. Die hierfür entstehenden Mehrkosten sind von Ihnen zu tragen und vorher zu erfragen.

Was ist, wenn die Ware nicht angekommen sollte ?
Sollte die Ware unerwartet nach Ablauf der Regelpostlaufzeit immer noch nicht eingetroffen sein und auch im DHL- bzw. Postsystem nicht auffindbar sein, werden wir umgehend einen Nachforschunsgauftrag stellen und Ihnen eine Ersatzlieferung bzw. die Erstattung des Geldes anbieten.

Was ist, mit  Zollkosten?

Generell machen wir darauf aufmerksam, daß für die Ware Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer anfallen können, die Höhe ist variabel und vom Warenwert abhängig.

Diese eventuell anfallenden Kosten für den Warenimport sind vom Käufer zu tragen, denn Sie sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten.

Das bedeutet, wir liefern unverzollt und unversteuert. Die zollrechtliche Deklaration erfolgt im Auftrag des Käufers. Für die Abführung eventuell anfallender Zollabgaben und Einfuhrumsatzsteuer ist der Käufer verantwortlich.

Die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen in die EU beträgt 150 Euro.

Diese Zollbefreiung ist unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers und unabhängig davon, ob es sich um kommerzielle oder Geschenksendungen handelt.

Somit werden bis zu einem Warenwert von 150 Euro keine Zoll Einfuhrgebühren berechnet.

Für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.

Diese Gebühren werden üblicherweise von Ihrer Zollbehörde oder dem Versandunternehmen eingefordert.

Hinweis: Um eine ordentliche Zollabwicklung zu gewährleisten, sind eine Rechnung und Zollinhaltserklärung CN22 zu 100 % AUSSEN an jeder Sendung angebracht, wenn Sie unser Haus verlässt.

Wie sieht es mit Rücksendungen aus?
Verbraucher können die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Weitere Details entnehmen Sie bitte unseren Rücknahmebedingungen.

Wobei Verbraucher jede natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.

An welche Adresse soll ich die Lieferung zurückschicken?
Wenn Sie erhaltene Waren zurückgeben möchten, verpacken Sie das Paket sorgfältig und senden Sie es an folgende Adresse:

The Spicy Fashion Company Ltd.
Moo 4 Soi Siam Country Club
T. Nongprue A. Banglamung
20260 Pattaya - TH

Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis der zurückgesendten Waren. Die bereits bezahlten Versandkosten werden jedoch nicht erstattet (Ausnahme: Wir haben Ihnen falsche oder defekte Ware zugesendet.). Gutschriften für Rücksendungen erfolgen umgehend nach Rücksendung und Erhalt der Ware.

Kann ich Sie telefonisch erreichen?
Aber selbstverständlich!
Rufen Sie uns an unter Telefon: +66 (0) 98 416 7470
(Montag bis Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr (ICT = Orstzeit Bangkok), oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@princess-of-asia.de.

chatImage
Unser WhatsApp Chat Support mit
Felix
vom Kundenservice Team
Felix
Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst dann melde dich hier per WhatsApp. Ich antworte dir so schnell wie möglich.
Wenn gerade Feierabend ist, brauchen wir vielleicht ein kleines bisschen länger, um auf deine WhatsApp Anfrage zu reagieren. Aber keine Sorge, wir sind bald wieder für dich da!
whatspp icon whatspp icon